Informationen zu Versand und Zahlungsmöglichkeiten


Lieferung innerhalb Deutschlands:

  • Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten für Ihre Bestellung. Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

  • Der Rücktransport für Waren, die keine Mängel aufweisen, ist kostenpflichtig.

  • Einige unserer Produkte werden als Palettenware mit Spedition versendet. Hierfür benötigt unser Dienstleister eine Telefonnummer, um einen individuelle Anlieferungstermin mit Ihnen zu vereinbaren. Die entsprechende Information, ob es sich um Speditionsware handelt, finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.


Lieferungen ins EU-Ausland:

  • Ins EU-Ausland liefern wir aktuell noch nicht. Wir arbeiten daran und geben Ihnen gern Bescheid, wenn ein Versand ins EU-Ausland möglich ist.


Versand und Versand an Packstationen:

  • Bestellungen werden einmal täglich via DPD als Paket- oder mittels unseres CargoLine-Partners als Palettenware versendet.

  • Als Lieferadresse eignen sich alle zustellfähigen Adressen, an denen Sie selbst oder eine vertretungsberechtigte Person unsere Lieferung persönlich entgegennehmen und unmittelbar auf Versandschäden überprüfen kann. Ein Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

  • Die Zustellung an ein Postfach, eine Packstation oder eine Postfiliale wird von uns und unserem Zusteller nur für Paketware unterstützt. Für Palettenware ist diese Zustellform nicht möglich.


Angebotene Bezahlungsarten:

  • Wir akzeptieren als Zahlungsweg eine Banküberweisung / Vorkasse auf unser Bankkonto oder eine durch PayPal gutgeschriebene Transaktion (VISA, MasterCard, Lastschrift) auf unser Pay Pal Konto.

  • Die Ware wird sofort nach Erhalt des kompletten Rechnungsbetrags direkt vom Lager HABAU aus Lichtenau (Westfalen) versendet.